FANDOM

Geschichte Bearbeiten

Er ist mal gegen Flash angetreten. Er ist schon immer einsam und allein gewesen. Seine Eltern kennt er gar nicht. Er ist allein und einsam geschlüpft, er hat schon immer im Wald alleine gewohnt. Er ist einsam und allein, niemand wollte ihn haben. Dann machte er ein Spazierflug und dachte nach, dann sah er seine mutter mit seinen drei Geschwistern. Er flog zu ihnen hin, aber dann kam sein Vater und verscheuchte ihn! Aber immer wieder versuchte er sie zu besuchen, aber dann sagt seine Mutter:" rrrrraaaaaaa!" (auf Menschensprache:) "Lass mich  in Ruhe ich mag dich nicht!" Aber eines seiner Geschwister sagte "rraaaaaaaaaaaaaaaa" (auf Menschensprache:) "Bruderherz ich liebe dich!". Seine Schwester hieß Stachelschießerin seine Mutter liebt sie dann auch nicht mehr und verscheuchte sie! Stachelschießer und Stachelschießerin waren vereint. Sie erzählten Geschichten und überlegten gemeinsam. Als sie zurück zu ihrer Familie flogen, waren alle  tot!!! Warum wussten sie nicht, aber das versuchten sie herauszufinden: Aber ohne Erfolg!!! Dann kam Sturm der Blitze vorbei, brachten alle in den Flammenkriegerclan und beide waren glücklich und zufrieden.

Trivia Bearbeiten