FANDOM

Skull ist ein Nachtschatten, der der Häuptling des Nachtschattenclans ist. Er hat einen jüngeren Bruder namens Schädel-Knacker und kämpft für alle schwächeren.

GeschichteBearbeiten

Skull hat einen jüngeren Bruder namens Schädel-Knacker. Als Skull schlüpfte, verstießen ihn seine Eltern und der Clan verbannte ihn. Als seine Mutter noch ein Ei mit ähnlichen Färbungen bekam, brachte sie es auf den Felsfriedhof, da sie hoffte, dass das Baby verhungert oder gefressen wird. Schädel-Knacker schlüpfte auf dem Friedhof, daher auch sein Name. Skull wurde, indem er den alten Häuptling herausforderte und besiegte, zum Häuptling. Bei diesem Kampf wurde Skull auch zum Titan. In der zeit, in der Skull neun Jahre alt wurde, wollte Schädel-Knacker sich dem Nachtschattenclan anschließen - dieser war damals ungefähr sieben Jahre alt. Dort sah er den Häuptling Skull, der ihn sofort als Bruder erkannte. Skull erzählte ihm, dass ihre Eltern direkt den Clan verlassen hatten, als Skull Häuptling geworden war. Schädel war sehr traurig, kam aber darüber hinweg.

Trivia Bearbeiten

  • Er ist der Häuptling des Nachtchattenclans
  • Seine Gefährtin ist Wolke
  • Er kümmert sich gut um seinen Clan
  • Er ist neun Jahre alt
  • Er hat als einziger Nachtschatten ein blaues Maul