FANDOM

Andre Skyvell ist ein Wikinger, der aus einer wohlhabenden Familie stammt. Er hat zwei Brüder und eine Schwester. Er reist gerne mit seinem Schiff umher und erkundet Inseln, auf denen er noch nie war, dabei notiert er sich alles was er sieht und entdeckt in sein Logbuch.

AussehenBearbeiten

Andre hat braune Haare und braune Augen. Er hat helle Haut und eher dünne Augenbrauen. An seiner Kleidung kann man ansehen, dass er aus einer wohlhabenden Familie stammt, denn sie besteht vor allem aus teuren Stoffen und Fellen. Im Winter trägt er hauptsächlich braune Kleidung, darunter eine Fellhose und ein Umhang mit Fell. Im Sommer trägt er meist grüne Oberteile und rötliche Umhänge. Zum Teil hat er aber auch andere Farben an. Eine Waffe trägt er meist nicht auf sich, nur ganz selten hat er ein Schwert dabei. Sein Logbuch, in welchem er alle seine Entdeckungen und Reisen dokumentiert, hat er immer in einer Tasche am Gürtel dabei.

PersönlichkeitBearbeiten

Andre erforscht gerne seine Umgebung und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Er ist nicht besonders mutig oder gut im Kampf, aber er hat sein Herz am rechten Fleck und würde niemals einem anderen Wesen etwas Schlechtes zufügen. Er mag die Stille und fliegt deshalb gerne mit Mina aus dem Dorf heraus, um seine Ruhe zu haben. Er vermisst Saly und ihr Rudel und stellt sich öfters vor, wie es wäre mit ihnen zu leben. Mina hat er sehr fest ins Herz geschlossen und er möchte am liebsten die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Auch Mina mag ihn sehr und beide geniessen die gemeinsamen Ausflüge sehr.

BeziehungenBearbeiten

​Andre ist in seinem Dorf recht bekannt, seit er mit Mina zurückgekehrt ist. Er lebt mit seiner Familie in einem kleinen Haus nahe der Dorfmitte. Er versteht sich sehr gut mit seinen Geschwistern. Vor allem zu Mausami hat er eine starke Verbindung, doch auch mit Caleb und Nedd unternimmt er gerne etwas. Da er sehr oft mit seinem Drachen für mehrere Tage verreist und nicht oft im Dorf ist, hat er nicht viele Freunde. Dies stört ihn aber nicht, da er eher der ruhige und zurückhaltende Typ ist.

  • Andre reist sehr gerne und dokumentiert dann alles in seinem Logbuch
  • Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, gibt damit aber nicht an
  • Er hat zwei Brüder und eine Schwester
  • Er hat eine Nadderdame namens Mina, mit welcher er sehr gerne die verschiedensten Dinge unternimmt
  • Er ist eher ein ruhiger Typ, der nicht gerne kämpft
  • Er erforscht gerne seine Umgebung